26. Juni 2014

It's a girls card!

Nach langer Zeit mal wieder eine Karte von mir. Diesmal für Mädchen. Ich liebe diese Holzstanzteile und diesen kleinen Babybody von Alison Kreft.  Einfach süß!
Und außerdem kann ich feiern denn ich habe tatsächlich gewonnen bei Cas-ual Fridays. Ich bin ja mal gespannt denn es gibt auch einen Preis dafür. :) Dazu demnächst mehr.

Today I got a baby girl card for you. I love this wood veneer sentiment and the little baby onesie from Alison Kreft. So cute!
Today I found out that I won the Cas-ual Friday Challenge. Tomorrow is my birthday so it's like my birthday present. :)

But first of all, here the card:
Enjoy the rest of the day. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).