24. Februar 2015

Simon says add a little texture

Ich wußte doch das die Wellpappe noch zum Basteln zu gebrauchen ist. Also hier kommt mein Beitrag zum "add a little texture" Simon Says Stamp Wednesday Challenge. Eine Karte mit integrierter Tasche und einem kleinen Herz mit ordentlich Textur. Momentan finde ich den Vintage Stil irgendwie klasse. 

Here comes my card for the "add a little texture" Simon Says Stamp Wednesday Challenge. I cut out a heart from crinkled cardboard to add a little texture and a little pocket for more 3D effect. Right now I'm totally in love with vintage style cards. :)

2 Kommentare:

  1. Gorgeous card Angela! So pretty, I absolutely love the butterfly.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wunderschön geworden, tolle Farben! Ganz interessant gestaltet...

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).