7. Dezember 2015

Kartenchallenge - Weihnachten

Na bei der Weihnachtskarten-Challenge bin ich doch gleich mal mit dabei. Diesmal habe ich meine Silhouete wieder ordentlich gefordert und auch das Embossingpulver wieder rausgekramt. Die Silhouette Datei für die Bäumchen findet ihr hier und den tollen schlichten Stempel bei Danipeuss. Und den schönen Holzknopf, tja den gibts nur bei meinem Papa. :) 
Das Gold Embossing Pulver ist übrigens von Stampendous (aged gold) und sieht immer so schön vintage aus.


1 Kommentar:

  1. Hach, na so was, ein Papa-Unikat ;) Ist ein tolles Detail auf dieser schönen Karte!

    Vielen Dank für deinen Beitrag zu unserer Kartenchallenge :)
    LG
    Reni

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).