13. Juni 2016

Kartenchallenge #019 Streifen

Wenn es um Kartenchallenges geht bin ich natürlich mit dabei. Meine bessere Hälfte hat mir sogar seinen heiß geliebten Computer überlassen weil Meiner nun endlich den Abgang gemacht hat. Aber mein Neuer steht schon im Karton bei uns im Flur und wartet auf mich. :)
Die Karten die ich euch heute zeige sind von der Thematik mal was ganz anderes - Abschiedskarten, um Gottes Willen, keine Trauerkarten sondern Karten für liebe Menschen die den Job wechseln auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Die Erste davon habe ich in Streifenoptik gestaltet, passend zur neuen Kartenchallenge von Danipeuss.
Den Stempel #DANKE findet ihr hier.


 


1 Kommentar:

  1. Wow, ich finde, auf deinen Karten gibt es immer so viel zu entdecken! Das sind wieder wunderschöne Kreationen geworden. Da will ich auch gleich anfangen zu layern ;D
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur aktuellen danipeuss.de Kartenchallenge!
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).