16. Oktober 2016

hello Baby

Hach wie die Kleinen wieder purzeln. Ist ja mal richtig ein Boom ausgebrochen. Und dann kann man so schöne Dinge nähen und basteln für die Kleinen und natürlich auch was für die Augen der Mamis. 
Heute zeige ich euch die letzten beiden enstandenen Babygeschenke. Meine selbstgenähten Hosen und Mützchen die sich in den Tüten befinden trau ich mich noch nicht zu zeigen. Aber vielleicht bald mal. :)
Die schönen Tüten habe ich übrigens gekauft, in der Drogerie oder beim schwedischen Möbelgiganten gibt es die des Öfteren ganz günstig.  
Die Idee mit dem Drachensteigenden Lausbub habe ich übrigens von einer Stanze die es bei Alexandra Renke gibt. Ich fand den soo süß das ich mir eine Vorlage für meine Silhouettte nachgemacht habe. Und viele von den tollen Stempeln sind aus dem "Hey Baby" Set von Danipeuss


 Und was in ROSA! ;)







4 Kommentare:

  1. Super schön.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht! Gefällt mir richtig gut!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wunderschön. Die türkis Variante gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. ... hallo Angela :-)
    Ich hab dich gerade über deinen Fragebogen für das Kreativprojekt bei Alexandra gefunden :-)
    Hab mich gleich mal ein wenig umgeschaut hier und komme jetzt öfter vorbei...
    Ich komme übrigens auch aus Erlangen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).