7. August 2017

Kartenchallenge #049 - Schleifchen

Na nichts leichter als das! Bin den Schleifchen ja gerade total verfallen, wenn man sich die letzten Karten anschaut. Also die Karte für die neue Kartenchallenge bei Danipeuss ist quasi in meinem Schleifchen-Flow entstanden. Bei Pinterest habe ich diese tolle Karte als Inspiration gesehen und mich gleich daran versucht. 
Da ich noch eine Abschiedskarte für die Kinderkrippe brauche, habe ich hier den schönen Schriftzug "lieben Dank" geplottet und noch ein kleines "Tschüss" gestempelt. 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber seitdem ich die Kinder habe bin ich sowas von nah am Wasser gebaut, das mich Abschiede immer ganz fertig machen. Ich darf da gar nicht drüber nachdenken. :)







2 Kommentare:

  1. Wieder ein kleines Meisterwerk von dir, Angela :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge! LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Ich liebe Schleifen. Muss ich auch versuchen.

    Wem sagst du das. Ich war nie nahe am Wasser gebaut und jetzt heule ich so schnell los...echt schlimm. Mein Mann schaut mich jeweils auch ganz verwirrt an, weil er mich so gar nicht kennt hihihi

    AntwortenLöschen

Please leave a comment. I can't wait to read your ideas about my projects!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://schnipselschnecke-angela.blogspot.com/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).